Skip to content

Cart

Your cart is empty

Unsere Anfänge: Die Vision hinter 7Tea®

Liebe Teefreundin, lieber Teefreund,

unsere Reise mit 7Tea® begann mit einer einfachen, aber kraftvollen Vision: Dir Tee von außergewöhnlicher Qualität und exzellentem Geschmack anzubieten. Ein Produkt, das nicht jedem gefällt, aber bei 99% unserer bewertenden Kundinnen und Kunden Begeisterung auslöst. Schon früh merkten wir, dass der Weg dorthin mit Herausforderungen gepflastert war. Jede Tee-Marke behauptet von sich, Premium-Tee anzubieten, selbst wenn es sich um alles andere als Qualität handelt. Wir starteten mit Ehrgeiz und dem Wunsch, wirklich etwas Gutes zu tun – auch wenn wir zugeben müssen, dass unser Wissen über Tee anfangs begrenzt war.

Lernen aus Fehlern: Das Scheitern unseres Segelboot-Designs

Bald erkannten wir, dass viele unserer Kundinnen und Kunden nach etwas Leichtem suchten, einem Weg, mehr Wasser zu trinken, ohne den tieferen Sinn von Tee zu verstehen. Ganz wie wir, ohne es zu wissen, nutzten auch sie Tee, um ihre Trinkgewohnheiten zu verbessern und neue Getränke zu kreieren. Mit unserer Kreation "Beerenliebe" und anderen innovativen Ideen wollten wir zeigen, dass es auch anders geht. Der Markt bot zwar viele Lösungen an, doch meist waren diese chemisch belastet oder voller Mikroplastik – alles andere als gesund. Auch unser erstes Design, das ein Segelboot zeigte, war ein Fehlschlag, zerstört durch einen Jahrhundert Sturm. Doch wir ließen uns nicht entmutigen und beschlossen, unseren eigenen Weg zu gehen. Heute konzentrieren wir uns auf ein cleanes Design und das Wesentliche: Hochqualitativen Tee und die Vermittlung von Wissen und Kreativität an dich. Bei 7Tea® geht es nicht nur um den Tee selbst, sondern darum, was du daraus machst und wie er dein Leben bereichern kann.

Unser Weg nach vorn: Ehrlichkeit, Qualität und Kreativität

Trotz der Rückschläge ließen wir uns nicht entmutigen. Wir verstanden, dass unsere Kundinnen und Kunden nach einem gesunden, leichten Weg suchen, mehr zu trinken und den wahren Wert von Tee zu entdecken. Du, genau wie wir, nutzt Tee, um kreativ zu werden, neue Getränke zu erfinden und dein Leben zu bereichern. Wir haben aus unseren Fehlern gelernt und uns weiterentwickelt. Heute steht 7Tea® für einen klaren, ehrlichen Ansatz. Wir teilen unser Wissen und unsere Kreativität mit dir, um gemeinsam die Welt des Tees neu zu entdecken.

Jede Tasse Tee, die du genießt, macht dich zu einem Teil unserer Geschichte – einer Geschichte von Leidenschaft, Lernen und dem Mut, neue Wege zu gehen. Wir danken dir, dass du uns auf dieser spannenden Reise begleitest.

Kreativität und Gemeinschaft: Werde Teil unserer Mission

Wir laden Dich ein, kreativ zu werden und eigene TeaMixes zu kreieren. Hast Du einen einzigartigen Mix erfunden? Eine Kombination, die Dich begeistert? Teile Deine Rezepte mit uns! Wir planen, sie auf unserer Website zu veröffentlichen, in unseren sozialen Netzwerken zu teilen und einige davon sogar selbst nachzumachen und auf Plattformen wie Facebook und Instagram zu präsentieren. Deine Kreativität verdient es, gefeiert zu werden.

Stärke mit uns die Mission: Ein natürlicher Weg des Genusses

Komm in unsere Community und hilf uns, unsere Mission zu stärken: Mehr Menschen zu einem natürlichen, inspirierenden Trinkgenuss zu bewegen. Zusammen können wir eine Bewegung schaffen, die zeigt, wie vielfältig und bereichernd Tee sein kann – fernab von chemischen Zusätzen und Massenproduktion. Deine Teilnahme, deine Ideen und deine Begeisterung machen unsere Gemeinschaft aus.

Mit deinem Engagement und deiner Kreativität trittst du nicht nur unserer Community bei, sondern wirst auch ein aktiver Teil unserer gemeinsamen Reise. Wir freuen uns auf deine Rezepte, deine Geschichten und darauf, gemeinsam neue Horizonte des Teegenusses zu entdecken.

Lass uns zusammen die Welt des Tees neu definieren – mit Natürlichkeit, Qualität und einem Hauch von Kreativität.