Über uns

Unser Unternehmen basiert auf Werten, die wir nicht brechen werden.

Werte sind gute Grenzen, die wir uns selbst setzen. Dazu gehört es, dass wir nur Tee aufnehmen, der sicher für dich ist und aus absoluten Spitzenrohstoffen besteht. Vielleicht kennst du sie auch als Raw-Stoffe. Nicht der Preis ist entscheidend, sondern die Wirkung.

Unsere Werte

Tee soll ein natürliches Erlebnis bleiben!

  • Bio Tee

    Für uns gibt es nichts Gesünderes als Bio-Tee. Konventionelle Tees, sprich alle "nicht Bio" Tees, können oft nicht den Standard erreichen, der nur mit Bio möglich ist. Daher verzichten wir auf Tees aus dem konventionellen Anbau.

  • Aromen

    Bei uns kommen nur natürliche Aromen zum Einsatz. Künstliche Aromen haben bei uns im Tee einfach keine Zukunft. Diese beeinflussen unseren Geschmackssinn zu sehr und lassen ihn abstumpfen.

  • Die Kraft der Natur

    Tee ist nicht nur ein sehr altes Getränk, sondern in seiner Art zu 100 % natürlich und gut für den Menschen. Nur Wasser und die Kraft der Pflanzen, sonst nichts.

Unserer Favoriten

Tees, die wir persönlich gerne jeden Tag trinken.

Wir packen selbst an

Jedes Paket wird bei uns noch selbst verpackt. Dabei verzichten wir auf unnötige Verpackungen.

Wir packen selbst an

Jedes Paket wird bei uns noch selbst verpackt. Dabei verzichten wir auf unnötige Verpackungen.