Wir sind kompromissbereit, jedoch nicht, wenn’s um die Qualität unserer Produkte geht.

Wir wollen den besten der allerbesten Tees haben!

Tees gelten im Allgemeinen als sehr gesund. Was jedoch die wenigsten Teegourmets wissen: Auch bei vielen Bio-Tees werden bei der Produktion die Schadstoffe aus der Pflanze mitverarbeitet. Hier sind wir mit unseren Qualitätskontrollen sehr streng. Wir legen nicht nur Wert auf eine faire Bezahlung aller Beteiligten innerhalb der Prozesskette, wir wollen auch absolut hochwertige Zutaten für unsere Bio-Tees. Unser Tee ist nicht zu vergleichen mit einem minderwertigen Granulat eines Beuteltees. Aus der ersten Ernte aller Zutaten suchen wir uns die besten Komponenten für unsere Tees aus. Das heißt für dich, dass du deine Teekompositionen mehrfach aufbrühen kannst. Selbst wenn du deinen Tee vergisst und zu lange ziehen lässt, ist er immer noch wunderbar genießbar und hochwertig im Geschmack. Probiere es aus.