Unsere freiwilligen Kennzeichungen

ADHS, Diabetes, Zucker.....

Viele Menschen leiden an besonderen Krankheiten oder anderen Einschränkungen. Unsere Tees haben damit ihre ganz eigene und für uns besondere Kennzeichnung: Für ADHS geeignet, Diabetiker - geeignet, Koffeinfrei und Laktosefreiheit. Vieles, insbesondere bei ADHS bei Erwachsenen ist in Studien noch nicht belegt oder bewiesen, da die Datenlage teilweise noch als zu schwierig gilt. Da wir jedoch auch jemanden mit ADHS im Unternehmen haben, können wir aus eigenem Erleben bestätigen, dass es hier diese Special Effects gibt.

Kann sich negativ auswirken, muss es aber nicht!

So haben wir gewählt!

Um zu beurteilen, auf welche Tees ADHS Betroffene verzichten sollten, haben wir uns bei jedem Tee die Inhaltsstoffe angesehen, insbesondere den Koffeingehalt. Koffein kann bei ADHS - Betroffenen ein Paradoxon auslösen. Die einen merken gar nichts, die anderen bekommen Schlafstörungen oder können ihre Gefühle noch weniger gut regulieren. Da wir ADHS - Betroffene im Unternehmen haben, haben wir diese unbedingt bei der Auswahl mit einbzogen.

Wir möchten hier sehr deutlich klarstellen, dass wir ADHS nicht als lästig ansehen! Für uns haben diese Menschen extrem tolle Eigenschafften, was es uns Wert ist, diese auch in ihrem Dasein zu unterstützen.

Sub-heading

Title

Add your own custom content to give more information about your store, availability details...