Nichts ist uns wichtiger als Qualität

Viel zu viele schlechte Tees

Ein Grund war es, das wir 7Tea gegeründet haben, weil wir uns nicht sicher sein konnten, schlechten, mit Pestiziden versetzen Tee zu trinken. Tee soll gesund sein und nicht krank machen. Aber genau das passiert selbst bei teuren Tees. Daher geben wir unser Qualitätsversprechen ab, dass kein Tee belastet sein soll und ständig im Labor untersucht wird. Nur so können wir sicherstellen, dass keine Pfalnzenschutzmittel vom Nachbarfeld oder andere schädliche Stoffe im Tee sind. Deine Gesundheit liegt uns hier am herzen.

Bio Tee ist nicht gleich gut

Dachten wir auch früher, aber es ist leider anders.

Nur weil etwas Bio ist, ist es noch lange nicht gut. Denn auch Bio Produkte können pestizise enthalten und potentiell schädlich für deinen Körper sein. Wir haben es uns auch zur aufgabe gemacht, nicht nur fairen Tee zu verkaufen, sondern auch Tee der deinem Körper gut tut. Denn Tee ist nicht nur das älteste Getränk der Welt, sondern auch das gesündeste.