7Tea® ist sozial engagiert!

Die Idee

Wir selbst haben drei Kinder, denen es bestens geht. Doch es gibt Kinder, die es nicht so leicht haben im Leben. Sie sind beispielsweise mit Mobbing, Armut oder sozialer Ausgrenzung konfrontiert. Unser Projekt "7Tea® for Kids" unterstützt gezielt Projekte, die sich dem Schutz und der Förderung von Kindern verschreiben. Wir selbst spenden hierbei nicht nur Geld, sondern helfen ebenso aktiv. Dafür steht das Projekt. Bei allem, was wir tun, ist uns Transparenz wichtig. Daher arbeiten wir gerade an einer Übersicht, wo du genau verfolgen kannst, was wir tun und wohin auch deine Spende geht!

Alleine ist es schwer!

Wir wir Alleinstehenden helfen wollen!

Alleine ein Kind großzuziehen, ist mental und psychisch schwer. Oftmals leben diese Menschen am Rande der Armut und Wünsche der Kleinen müssen schweren Herzens abgelehnt werden, sie können ihren Kindern immer öfter keine Geschenke kaufen oder auch die nächste Klassenfahrt bezahlen. Auch hier wird unser Projekt unkompliziert helfen. Jeder Euro zählt!

Umweltschutz matters

CO2-Neutralität ist selbstverständlich

Unsere Wurzel - Natürlich könnte man meinen, dass sich ein Online-Shop dem Umweltschutz verschreiben sollte. Für uns ist das Ganze allerdings so normal und in unserer Unternehmens-DNA verankert, dass wir es nicht als Marketinggag hervorheben wollen. Die Verwendung von Öko-Strom, kleine und kurze Prozesseabläufe, die Wiederverwertung von Materialien und die Nutzung umweltfreundlicher Verpackungen, auch wenn sie nicht geil aussehen und durchgestylt sind, sind für uns so normal wie die Luft zum Atmen. Wir leben Umweltschutz.

P.S.: Wusstest du, dass wir mit 7Tea® sogar klimapositiv sind?